#2 Privatsphäre im Digitalen

0

Keinen Post mehr verpassen? Folge uns auf Facebook oder Twitter!

Wieso sollten sich die Geheimdienste für mich interessieren? Ich bin doch viel zu unbedeutend. Oder auch: Ich hab nichts zu verbergen. Standard-Aussagen, wenn es um Privatsphäre im Digitalen geht. Aber ist das auch so? Oder gibt es nicht vielleicht sehr gute Gründe, wieso man sich Gedanken um seine Daten machen sollte?! Und was kann man konkret tun? All diesen Fragen widmen wir uns in Folge #2 unseres Podcasts.

Links und Show Notes

Kater Demos

Netzpolitik.org: Wie geht PGP?

Die Macht von Metadaten

Seznam. Das tschechische Google

Sichere Messenger:

Signal

Threema

Alternative Suchmaschinen:

DuckDuckGo

Startpage

Mail-Anbieter:

Mailbox.org

Posteo

Kontakt: & Social Media:

Facebook

Twitter

redaktion@undogmatisch.net

Kommentar verfassen