Zum Geleit

0

Keinen Post mehr verpassen? Folge uns auf Facebook oder Twitter!

Auf undogmatisch.net wird ab sofort eine regelmäßig unregelmäßige Reihe erscheinen. Unter dem Titel: “Mein Leben hinter Gittern” veröffentlicht unser Gastautor Sebastian von seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Begegnungen, die er im Rahmen seines Israelaufenthaltes macht. Auf die Gestaltung der Beiträge nehmen wir keinen Einfluss, wir hoffen natürlich auf unterhaltsames, dass auch provoziert und Diskussionen anregt.
Für diese Reihe hat er einen eigenen Account erhalten und wird selbstständig die Beiträge aktualisieren. Wir unterstützen ihn dabei. Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und Diskutieren.
Euer undogmatisch.net Team!

P.S. Wir haben gehört, dass schon heute Abend der erste Beitrag hochgeladen wird. Seid gespannt.

Hier geht’s zum ersten Post!

P.P.S. Ihr findet undogmatisch.net so super, dass ihr auch eine Reihe, oder einen Gastbeitrag veröffentlichen wollt? Oder ihr möchtet einem hier erschienenen Artikel widersprechen? Hervorragend! Schreibt uns über die Webseite oder direkt an: karl{punkt}starkblom{ät}gmail.com, oder auf Facebook. Wir finden sicher einen Platz für euren Text.

Kommentar verfassen